Chat with us, powered by LiveChat

Digital Audit

Wie ist der aktuelle Stand der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen? Lassen Sie es uns mit unserem zertifizierten Prüfprozess herausfinden.

Website AudiT

Wir prüfen Ihre Website auf Herz und Nieren und erstellen passende Verbesserungsvorschläge.

UnternehmenS audit

Wir verschaffen uns einen Überblick über die Prozesse in Ihrem Unternehmen und stellen Ihnen die passenden Handlungsempfehlungen aus.

Vertriebs Audit

Wir prüfen Ihre Vertriebsprozesse auf Digitalisierungspotential.

Shop AUDIT

Wir entdecken das Potential in Ihrem Shop und analysieren Technik und Nutzerfreundlichkeit mit Testkäufen, Personas uvm.

From the scratch

Digitalisierung Ihrer Firma: Das Digital Audit

Vor jeder Optimierung steht immer erst die Analyse. Mit unseren Digital Audits helfen wir Ihnen den Status quo zu erfassen und auf dieser Basis eine zukunftsfähige Strategie für Ihre Website, Ihre Unternehmensprozesse, Ihren Online-Shop und Ihren Vertrieb zu entwickeln. Wir stehen Ihnen in jeder Phase als kompetenter und erfahrener Partner zur Verfügung und können Ihnen nach der Ergebnispräsentation auch in der Umsetzung zur Hand gehen. 

Schauen Sie sich gerne weiter unten ein Beispiel für unser Digital Audit an und vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch, nach dem Sie sich ganz unverbindlich entscheiden können. 

Beispiel-Projekt: Digital Audit Vertrieb

Weitere Beispiel-Projektläufe erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Vorbereitung

Kostenloses Vorgespräch

In einem Vorgespräch (vor Ort oder digital per Skype) besprechen wir den Status Quo aus Ihrer Sicht und nehmen Ihre Erwartungen und Wünsche an das Digital Audit auf. Im Anschluss erstellen wir Ihr persönliches Angebot.

Vorbereitung

Vorbereitung

Vertragsunterzeichnung

Der Beginn unseres gemeinsamen Projekts: Mit unserer digitalen Vertragsunterzeichnung sparen Sie Zeit und wir können schneller am Digital Audit arbeiten. 

Vorbereitung

Tag 1

Digital-Audit: Remote-Analyse

Wir testen Ihren Vertrieb aus der Ferne: Online und per Telefon nehmen wir Kontakt auf und analysieren im Anschluss, wie Ihr Vertrieb mit den erhobenen Daten umgeht. 

Tag 1

Tag 2

Digital-Audit: Inhouse-Analyse

Wir begleiten Ihren Vertrieb einen halben Tag als stiller Beobachter. Hier analysieren wir Prozessoptimierung, Nutzung von digitalen Systemen, die Datenerhebung und vor allem die Datennutzung. 

Tag 2

Tag 3

Digital-Audit: Auswertung

Wir werten die erhobenen Daten und Erfahrungswerte aus und entwickeln eine individuelle Digitalisierung-Strategie für Ihren zukunftsfähigen Vertrieb. 

Tag 3

Tag 4

Digital-Audit: Präsentation

Wir präsentieren die Ergebnisse über Skype oder bei Ihnen vor Ort. Gemeinsam stimmen wir nun weitere Schritte ab und stehen gerne auch für die Umsetzung der Maßnahmen als Partner zur Verfügung.

Tag 4

Rückrufbitte

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!